Management-Systeme für Sicherheit und Lebensmittel

Um unsere Richtlinien für eine sichere Arbeit zu unterstützen, hat RRT ein Arbeits-, Gesundheits- und Sicherheitssystem implementiert, das den Anforderungen des australischen Standards AS4801:2008 – Occupational Health and Safety Management System entspricht. Unser risikobasierter Ansatz für das Sicherheitsmanagement, zusammen mit dem Fokus auf eine umfassende Einarbeitung und Schulung unserer Teams, sorgen für das Wohlergehen unserer Freiwilligen.

Spenden

Ihre Spende wird weiterhin zur Unterstützung von Gemeinden in Not gehen. Von der Bereitstellung von Soforthilfe bis hin zur Unterstützung von Obdachlosen auf unseren Straßen wird Ihre Unterstützung Menschen in krisengeschüttelt.
Mehr erfahren

Jahresrückblick 2019

Unserem Namen getreu, reagierte das Rapid Relief Team (RRT) in 2019 sehr schnell in einigen der größten Herausforderungen weltweit. Wie immer dienten unsere Freiwilligen von Herzen und hinterließen bei vielen Menschen in Krisensituationen einen bleibenden Eindruck.

Hier klicken um mehr zu erfahren

Jahresrückblick 2020

Das Rapid Relief Team (RRT) blieb auch im Jahr 2020 unserer Mission verpflichtet, Menschen in ihrer Not mit Fürsorge und Mitgefühl zu helfen. In einem Jahr des globalen Umbruchs, der Ungewissheit und des beispiellosen Wandels passte das RRT seine wohltätigen Dienste an die aktuellen Bedürfnisse an.

Hier klicken um mehr zu erfahren

Gemeinschaft | Mitgefühl | Unterstützung

Helfen Sie uns, etwas zu bewirken

Helfen Sie durch monatliche oder einmalige Spenden und unterstützen Sie die Arbeit des Rapid Relief Teams in ganz Deutschland

Safety & Food Management System

To facilitate our Safe Working Policy, RRT has implemented a Work, Health and Safety system that conforms to the requirements of Australian Standard AS4801:2008 – Occupational Health and Safety Management System. Our risk based approach to safety management, and focus on comprehensive induction and training of our teams ensures the welfare of our volunteers.

Donate

Your donation will go on to support communities in need. From providing emergency relief, to supporting the homeless on our streets, your support will empower people in crisis.
Learn more

2019 Global RRT Annual Review

True to our name, the Rapid Relief Team (RRT) rapidly responded to some of humankind’s greatest challenges across the globe in 2019, and as always, our volunteers continued to serve from the heart, leaving a lasting impression on people in crisis.

Click here to view

2020 Global RRT Annual Review

Connecting through crisis, the Rapid Relief Team (RRT) remained committed to our mission in 2020 to serve people with care and compassion in their time of need. A year of global transformation, uncertainty, and unprecedented change, RRT adapted our benevolent services to meet the need at hand.

Click here to explore

Community | Compassion | Support

Help us make a difference

Contribute through monthly or one-off donations and support the Rapid Relief Team’s work across Australia